Stellenausschreibung Verwaltungsfachangestellter (w/m/d)
Die Gemeinde Rheinhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sachbearbeitung
im Bereich Ordnungsamt (ca. 70 %) und für die Abwesenheitsvertretung im Bürgerbüro
(Ausweiswesen und Einwohnermeldeamt ca. 30 %) eine/einen motivierte/n und engagierte/n
Verwaltungsfachangestellte/n (w/m/d)
in Vollzeit. Eine genaue Abgrenzung bzw. Zuordnung des Aufgabengebietes behalten
wir uns vor.
Wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
einschlägige Berufserfahrung als Verwaltungsfachangestellte/r
sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Programmen
strukturierte, selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Bürgern
Wir bieten: eine interessante und vielseitige Tätigkeit
Bezahlung nach TVöD
fachliche Weiterentwicklung durch Teilnahme an Fortbildungen
Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und entsprechenden Zeugnissen bis 6. April 2023
an das Bürgermeisteramt Rheinhausen, z. Hd. Herrn Bürgermeister Dr. Jürgen
Louis, Hauptstraße 95, 79365 Rheinhausen.
Nähere Auskünfte erhalten Sie von:
Herrn Dr. Jürgen Louis, Bürgermeister, Tel. 07643/9107-0
Frau Ingrid Kern, Personalamt, Tel.: 07643/9107-20
Datenschutzhinweise für Bewerbungsverfahren (116,4 KiB)