Kontakt

Bürgermeisteramt Rheinhausen
Hauptstraße 95
79365 Rheinhausen
Tel. 07643 / 9107 - 0
Fax 07643 / 9107 - 99
gemeinde@rheinhausen.de

Öffnungszeiten

Bürgerbüro Rheinhausen

Mo, Di, Mi   8-12 Uhr
13-16 Uhr
Do   8-12 Uhr
13-18 Uhr
Fr   8-12 Uhr
   
jeweils 1. Samstag
im Monat
10-12 Uhr

Stellenausschreibung Verwaltungsfachangestellter (w/m/d)

Die Gemeinde Rheinhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Sachbearbeitung
im Bereich Ordnungsamt (ca. 70 %) und für die Abwesenheitsvertretung im Bürgerbüro
(Ausweiswesen und Einwohnermeldeamt ca. 30 %) eine/einen motivierte/n und engagierte/n

                                    Verwaltungsfachangestellte/n (w/m/d)

in Vollzeit. Eine genaue Abgrenzung bzw. Zuordnung des Aufgabengebietes behalten
wir uns vor.

Wir erwarten:
 abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
 einschlägige Berufserfahrung als Verwaltungsfachangestellte/r
 sicherer Umgang mit den einschlägigen EDV-Programmen
 strukturierte, selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
 sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Bürgern

Wir bieten:
 eine interessante und vielseitige Tätigkeit
 Bezahlung nach TVöD
 fachliche Weiterentwicklung durch Teilnahme an Fortbildungen

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und entsprechenden Zeugnissen bis 6. April 2023
an das Bürgermeisteramt Rheinhausen, z. Hd. Herrn Bürgermeister Dr. Jürgen
Louis, Hauptstraße 95, 79365 Rheinhausen.

Nähere Auskünfte erhalten Sie von:
Herrn Dr. Jürgen Louis, Bürgermeister, Tel. 07643/9107-0
Frau Ingrid Kern, Personalamt, Tel.: 07643/9107-20

Datenschutzhinweise für Bewerbungsverfahren (116,4 KiB)