Kontakt

Bürgermeisteramt Rheinhausen
Hauptstraße 95
79365 Rheinhausen
Tel. 07643 / 9107 - 0
Fax 07643 / 9107 - 99
gemeinde@rheinhausen.de

Öffnungszeiten

Bürgerbüro Rheinhausen

Mo, Di, Mi
  8-12 Uhr
13-16 Uhr
Do
  8-12 Uhr
13-18 Uhr
Fr
  8-12 Uhr
 
 
jeweils 1. Samstag
im Monat
10-12 Uhr

„Ich bin ein echter Hüsemer“: Neujahrsbaby Constantin Dorn erhält als erstes Baby das neue Badetuch der Gemeinde Rheinhausen

Ein Badetuch der Premiummarke Sterntaler, veredelt mit dem Stick „Ich bin ein echter Hüsmer“ konnte Constantin Dorn zusammen mit seiner Mami Natalie Dorn und seiner großen Schwester Lilly am Neujahrsempfang der Gemeinde in Empfang nehmen. Papi Ralf Täschner war arbeitsbedingt an diesem Abend verhindert.
 
Constantin wurde gleich nach Mitternacht im neuen Jahr im Klinikum Lahr geboren und darf nun als erstes Baby mit dem neuen flauschigen Willkommensgeschenk der Gemeinde Rheinhausen für neu geborene echte Hüsemer kuscheln. Das Badetuch gibt es für Mädchen mit dem Aufdruck „Ich bin eine echte Hüsemerin“.
 
Ein großes Dankeschön an Constantin, dass er wenige Tage nach seiner Geburt schon als Ehrengast am Neujahrsempfang teilgenommen hat.