Kontakt

Bürgermeisteramt Rheinhausen
Hauptstraße 95
79365 Rheinhausen
Tel. 07643 / 9107 - 0
Fax 07643 / 9107 - 99
gemeinde@rheinhausen.de

Öffnungszeiten

Bürgerbüro Rheinhausen

Mo, Di, Mi
  8-12 Uhr
13-16 Uhr
Do
  8-12 Uhr
13-18 Uhr
Fr
  8-12 Uhr
 
 
jeweils 1. Samstag
im Monat
10-12 Uhr

Edwin Haser für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Edwin Haser trat am 1. September 1977 in den Dienst der Gemeinde Rheinhausen ein. Zunächst war er viele Jahre im Wald tätig, später wechselte er in den Gemeindebauhof. In den letzten Jahren war er vor allem auf dem Klärwerk eingesetzt. Zum 1. Februar 2014 trat er seinen wohlverdienten Ruhestand, blieb der Gemeinde Rheinhausen jedoch in einer Nebentätigkeit auf dem Klärwerk treu. Bürgermeister Dr. Jürgen Louis würdigte im Rahmen der Weihnachtsfeier im Kreis der Kolleginnen und Kollegen des Bürgermeisteramtes, des Bauhofs, der Kita St. Josef und der Grundschule die über vier Jahrzehnte geleistete Arbeit, die Edwin Haser stets mit großer Zuverlässigkeit und Freude für seine Heimatgemeinde erbracht hat. Auch dankte Bürgermeister Dr. Louis Herrn Haser dafür, dass er der Gemeinde Rheinhausen auch nach seinem offiziellen altersbedingten Ausscheiden aus dem Dienst weiter auf dem Klärwerk unterstützt. Er wünschte ihm und seiner Frau Barbara Haser, die ebenfalls im Dienst der Gemeinde Rheinhausen steht, alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.